Spieleabend 20190118

Am Freitag, den 18. Januar 2019 ab 19.30h, lädt das Schäfersbergteam alle Mitglieder und Interessierte herzlich zu einem gemeinsamen Spiele-Abend ins Bergwerk (Am Schäfersberg 46)  ein. Entspannung und Geselligkeit finden die Gäste beimTischkicker- und Dartturnier sowie an einem Roulettetisch. Gerne können auch Spiele mitgebracht werden. Doppelkopfspieler, egal ob geübte Spieler, Anfänger oder Interessierte, können sich an diesem Abend über die schon seit 2006 stattfindenden Doppelkopfspieleabende im Bergwerk informieren.

Aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung gebeten:

Vorstand@schaefersbergteam.de

Weiterlesen …

Dart und Kicker Turnier

Vater und Sohn Sieger beim Dart- und Kickerturnier des Schäfersbergteams

Beim Dart- und Kickerturnier des Schäfersbergteams e.V. am 10.02.2023 haben Ulrich und Henning Zwanziger als Vater und Sohn-Team gewonnen. Insgesamt nahmen an dem offenen Turnier 8 Personen als 2er-Teams teil. Insbesondere der Dartwettkampf war anspruchsvoll und zeitaufwändig auch in der Auswertung, da jeweils pro Mitspieler im Team von 501 auf Null gespielt wurde.Gewertet wurden am Ende die Ergebnisse aus beiden Disziplinen. Das Turnier war gegen 22 Uhr im Bergwerk des Schäfersbergteams im Haus der Begegung beendet, der Abend dauert jedoch noch in geselliger Atmosphäre etwas länger und es wurde auch über die Anfänge des Schäfersbergteams berichtet, was auch die Gewinner des Turniers aus Oberjosbach mit grossem Interesse verfolgten.    

Schäfersbergteam e.V.

Der Vorstand

Offnes Dart und Kickerturnier 20230210

Das Schäfersbergteam veranstaltet am Freitag, den 10. Februar 2023 ab 19.30 Uhr im Bergwerk ein offenes, kombiniertes Dart- und Kickerturnier.

Eingeladen sind sowohl Mitglieder als auch Nichtmitglieder - als Einzelpersonen oder als 2er-Teams - ohne vorherige Anmeldung.

Gewertet werden am Ende die Ergebnisse aus beiden Disziplinen. Im Mittelpunkt steht jedoch der Spaß in geselliger Bergwerksatmosphäre.